Rundreise durch QUEENSLAND mit Stopover in BANGKOK Juli 2008

Australien - ein lang gehegter Traum!!! Unsere geplante Reiseroute: Bangkok - Brisbane - Mooloolaba - Noosa - Fraser Island - Eungella National Park - Whitsunday Islands - Cairns - Undara - Brisbane.


Den Rest wollen wir (damit meine ich mich :) meinen Freund Mani, meinen Bruder Patrick und meine Eltern Christa und Wolfgang) mehr oder weniger spontan entscheiden. Da wir bei Apollo unsere zwei Mietwagen gebucht haben, sind wir ja relativ flexibel!
Unsere Rucksäcke sind schon gepackt, wir warten ungeduldig bis es endlich Abend wird und wir uns auf den Weg zum Flughafen Wien machen können. Von dort geht unser Nachtflug mit Austrian Airlines nonstop nach Bangkok. Einziges vorhersehbares "Problem" an der Reise: Die laaangen Flüge!! Ich leide nämlich unter furchtbarer Flugangst und stecke damit meist das halbe Flugzeug an :)
Aber ich hab ja Mani zum Händchenhalten *g*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen