Stopver in Bangkok Part 1

Hurra, wir sind endlich in Bangkok gelandet!! :)
Nach ca 12 unendlich langen Stunden an Bord und unzähligen ("Was war das für ein geräusch?!? oder "Wieso rennt denn die Stewardess so hektisch?!? ) hysterischen Fragen meinerseits (Entschuldige, Mani... ) :) haben wir endlich thailändischen Boden unter den Füßen.
Am Ausgang werden wir schon von der Reiseleitung abgeholt und zu unserem Hotel gebracht, das Radisson. (Ein wenig Luxus nach dem langen Flug muss sein!) Eigentlich wollten wir 3 Jungen heute noch losziehen und die Gegend erkunden, aber das Hotel liegt weit außerhalb des Zentrums, darum haben wir es uns spontan einfach im Hotelpool im 18. Stock gutgehen lassen :) Morgen haben wir ja noch einen Tag in Bangkok um die unzähligen Tempel zu bestaunen...
Am Abend entschließen wir uns, im Thai-Restaurant des Hotels zu essen, und ich kann nur sagen: traumhaft!! :) Wir bestellten ein Menü, und daher kamen sechs Gänge vom Feinsten, angefangen von Dim Sum, gefolgt von einer scharfen Meeresfrüchte Suppe, dann ein Limetteneis (!) und leckeren Hauptgängen mit Hühnchen und Rindfleisch. Genau das Richtige für mich! Nebenbei gab es eine Thai-Aufführung mit Tänzerinnen, war sehr nett.
Und morgen heißt es wieder früh aufstehen, unsere schon gebuchte Stadtrundfahrt fängt früh an!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen