Noosa

So, meiner Blase geht es (dem Heizkörper im Hotel sei Dank!) wieder recht gut. Heute am Vormittag wollen wir noch ein bissel durch Noosa bummeln und am Nachmittag startet unsere Tour durch die Noosa Everglades. Bei dem Wetter bin ich gespannt...
Seit dem Aufstehen ist der Himmel grau und es sieht nach Regen aus. Aber Kopf hoch und einfach mal `raus an den Strand!
Bei den Temperaturen sind sogar einige Surfer im Wasser! Wir setzen uns an den Strand und beobachten, wie sie das so machen. Interressant wär´s schon einmal, das auszuprobieren, aber nicht bei etwa 18 Grad. :-) Auf dem Weg zum Hafen entdecken wir einen netten Markt, auf dem es allerhand Krimskrams zu kaufen gibt. Spontan entscheiden wir, hier etwas zu Mittag zu essen, und erstehen unsere ersten australischen Fish and Chips! Hmmmhmmm kann ich nur sagen! :-) Nach dem Essen stoßen meine Eltern zu uns und wir warten auf das Boot. Mittlerweile regnet es und meine Laune sinkt. Wenigstens hat das Boot ein Dach! :-) Durch den ganzen Regen können wir nicht so viel sehen, aber die Umgebung sieht recht schön aus, Mangroven, dichter Wald, Vögel... Beim Picknick an Land taucht doch plötzlich ein Truthahn auf (oder so etwas in der Art) und verfolgt uns. Wahrscheinlich ist ihm auch kalt und er will aus dem Mistwetter raus. Der Arme...:-) 







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen