Sonne, Strand und Meer in Sanur

So, und jetzt 5 Tage nur Relaxen hier in Sanur!! :-) Wir wohnen im Ari Putri Hotel, total billig für ca. 10 Euro pro Person/Nacht im schönen Doppelzimmer mit Balkon und inkludiertem Frühstück!! Sogar einen total warmen Swimmingpool gibt´s hier, und zum Strand laufen wir ca. 5-10 Minuten, perfekt! :-)
Ja, unser Tagesablauf hier ist etwa folgender: Aufstehen, im Hotel frühstücken, umziehen, an den Strand gehen, dort relaxen und schwimmen, zurückgehen und irgendwo etwas leckeres zu Mittag essen, ein bissel im Zimmer relaxen am Balkon, dann den restlichen Nachmittag am Pool relaxen bis wir irgendwo lecker Abendessen gehen ;-)
Nicht sehr aufregend, stimmt schon, aber herrlich entspannend ;-) Habe jetzt schon den 2. Thriller durch, gut, dass es hier die Möglichkeit zum book-exchange im Hotel gibt *g*
In der Nähe vom Hotel gibt´s total viele Restaurants, die wir der Reihe nach ausprobieren wollen, aber unser Favourite ist Mezzanine, ein Restaurant, das thailändische, japanische und Grillspezialitäten anbietet. Hier schmeckt das Tom Yam Gung wirklich fast wie damals in Thailand ;-)
Der Strand ist auch toll, nicht zuviel los, man hat jede Menge Platz auf seinen Liegen, die man für ca. 3 Euro mieten kann (Preis für 2 Liegen, ein Tischchen und einen Sonnenschirm und ca. 10 qm² Platz rundherum). Leider finde ich es generell etwas schmutzig hier, die Einheimischen lassen echt alles liegen und fallen was sie gerade so haben... Trotzdem, ich bin froh am Meer zu sein!! Und das tolle hier ist, dass man fast keine Wellen hat, da weiter draußen Wellenbrecher sind.
So, nun ein paar Fotos zu unserem entspannenden Teil der Reise:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen