Singapur

In Singapur angekommen, hatten wir nur einen Nachmittag, um die ganze Stadt zu erkunden. So stiefelte ich also gleich los und erkundete zusammen mit Andjelka Little India, dann die River-gegend mit den Wolkenkratzern und schliesslich noch Chinatown, welches das netteste Chinatown aller bisher gesehenen Stadte war!
Singapur ist total modern, super sauber, super toll beschriftet alles - sogar ich fand mich alleine zurecht!! :-) Ja, das war das Ende meiner Rundreise, an diesem Abend gabs das letzte Gruppentreffen beim Abendessen, und morgen gehts schon mit dem Flieger weiter nach Indonesien, genauer gesagt nach jakarta, wo ich mich mit meinem Schatz treffe und wir mit meiner langjaehrigen Brieffreundin, die dort fuer eine lokale Tour-Company arbeitet, eine private Tour bis nach Bali machen. Kannns kaum erwarten!! :;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen