Einmal kreuz und quer durch Südostasien - Vorbereitungen

Also, diesen Sommer geht´s auf für ca. 5 Wochen nach Südostasien, genauer gesagt von Bangkok bis nach Bali! :-)
Über Kairo fliege ich morgen von Wien aus nach Bangkok mit EgyptAir. Dort habe ich den ersten Nachmittag alleine zum Verbummeln und Vertrödeln, am Samstag mache ich dann einen Kochkurs (worauf ich mich natürlich besonders freue!), und abends treffe ich dann auf meine Reisegruppe.

Mit dieser geht´s dann für 2 Wochen weiter nach Singapur. Die wichtigsten Stops auf der Route: Khao Sok Nationalpark, Krabi, Penang, Kuala Lumpur und Melaka. Dann geht´s mit dem Flieger weiter nach Jakarta, und von dort mit meinem Schatz und meiner Brieffreundin als Tourguide (sie arbeitet dort für eine lokale Tourgesellschaft) quer durch Java, bis wir uns auf Bali noch 5 Tage erholen können... Kann´s kaum erwarten! ;-)


View Larger Map

Jetzt muss ich heute noch den Rucksack fertig packen und noch einen Haufen Indonesisch-Vokabel büffeln! :-)

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Schönen Urlaub!

Tolle Route.

Mama Matunda hat gesagt…

Super tolle Route, ich hoffe das ich mehr lesen kann von deinen Reiseerlebnissen. Ich wünsche Dir viel viel Freude dabei.

Kommentar veröffentlichen