Phi Phi Island Tour

Heute war wirklich ein perfekter Tag hier, denn wir machten alle die beruehmte Phi Phi Island Tour. Mit einem Speedboat setzten wir zuerst zu Bamboo Island ueber, wo ich einfach nur am Strand relaxte und es mir so richtig gut gehen liess. Danach fuhren wir zu den beruehmten Felsen und der Bucht aus dem Film "The Beach", naemlich Mayan Beach. Ein Wahnsinn, abgesehen von den Touristen und den Booten sieht es echt so aus wie im Film!!
Leider habe ich mir mit irgendetwas im Wasser den Fuss aufgeschnitten, das brannte hoellisch und blutete, aber ich habe einfach die Zaehne zusammengebissen und den Fuss ein paar Minuten ins Salzwasser gehalten, bis es aufgehoert hat zu bluten - schliesslich war ja schnorcheln am Nachmittag angesagt! :-)
Danach gings zum Strand in ko Phi Phi, wo wir ein tolles Buffet zu Mittag hatten. Danach kamen dann meine zwei Hoehepunkte, naemlich schnorcheln!! ich liebe es, in die Unterwasserwelt abzutauchen! Ich sah total viele Fische, knallbunte, und sogar einen kleinen Hai tief nter mir, aber eher so eine Art Ammenhai, also harmlos (dachte ich mir zumindest *g*). Superschoene Korallen hier, phantastisch!!
Und das beste, es war heiss, aber die Sonne kam nur ab und zu mal durch da ja rainy saison ist, aber es regnete bis jetzt am Abend nicht - wenn ich das gewusst haette waere ich schon frueher zur Regenzeit hierhergekommen!! So, hier nun viele Fotos von diesem tollen Tag:

Schwer zu erkennen, auf dem letzten Foto ist ein Riesenfischschwarm, der direkt unter mir vorbeigezogen ist!!

4 Kommentare:

manii hat gesagt…

mahh... ich mag auch...

aber nur mehr 7 tage, dann seh ma uns @ Jakarta - und dann hab i auch was vom schönen urlaub :-)

Bettina hat gesagt…

Genau, und dann schnorcheln wir nochmal bei Bali zusammen, versprochen!! :-)

walter hat gesagt…

Hi Bienchen!Hoffen das es Dir gut geht.Verfolgen Deine Komentare noch bis Freitag,dann gehs für uns auch in den Urlaub.Liebe grüsse aus den verrägneten Waldviertel,Mama-Papa-Mario

Bettina hat gesagt…

Hallo, klar gehts mir gut :-) Wir sind gerade in Kuala Lumpur angekommen, total geschlaucht von der Busfahrt, und dann gehn wir bei den Twin Towern abend essen! Seid ihr schon im Reisefieber? :-) Bussi Bettina

Kommentar veröffentlichen