Schwimmende Maerkte & Bangkok

Also, meine Gruppe besteht aus 8 Personen, 3 Mädels aus Kanada, einer aus Australien, einem Iren, einer Schwedin und mir. Unser Tourguide ist total süß und um uns bemüht, super! Für den nächsten Tag machten wir uns gleich einen Trip zu den schwimmenden Märkten aus. Dort war so viel Rummel, aber es war total super herzukommen und sich all die bunten Märkte und Verkäufer anzugucken, und was die alles verkauften!!
Von einer ganzen Ente bis hin zu Schuhen - einfach alles!!
Am Nachmittag nach dem Kochkurs und am nächsten Nachmittag sind wir noch ein bisschen durch Bangkok gewandert, super chaotisch wieder alles, puh! So, und heute sind wir dann auch gegen Mittag endlich - nach einer nächtlchen Zugfahrt - hier in Kho Sok angekommen, im Süden Thailands. Wie im Paradies hier, ein Wahnsinn!! So, hier nun einige Fotos vom schwimmenden Markt und Bangkok:
(leider gibt es nicht so viele da das Internet hier in diesem Cafee sooo langsam ist)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen