Caracas

Unser Tagesausflug begann schon frühmorgens. Wir wurden von einem Fahrer direkt vom Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht, wo wir uns in die Maschine nach Caracas setzten. Ohne Probleme landeten wir eine Stunde später, und wurden von unserer Reiseleiterin in Empfang genommen. Unsere Tour führte uns zu einigen wichtigen Kirchen und Denkmälern, mit der Seilbahn auf einen Berg, vorbei an den unzähligen Slums und schließlich wieder zurück zum Flughafen.
War wirklich interessant, so eine Mega-Stadt einmal zu sehen, mit den Armenvierteln, den reichen Vierteln und natürlich dem Flair dieser Stadt... unsicher efühlt haben wir uns nicht wirklich, auch wenn ich mir zumindest einbilde einen Toten am Straßenrand liegen gesehen zu haben... Hat sich aber richtig gelohnt, und das Beste: wir konnten mitten in der Stadt Faultiere am Baum hängen sehen!! Die Fotos:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen