Hacienda San Andrés - Canaima - Arekuna Camp

Mit der Buschmaschine ging´s weiter ins Arekuna Camp im Süden des Landes. Auf der Sandlandepiste sicher gelandet, brachten wir nur schnell unser Gpäck in unseren hübschn Bungalow, dann machten wir uns auf zu einer kleinen Wanderung. Wir besuchten einen Stamm der Piemont Indiander, wo ich eine Ameisen-Hintern-Sauce kosten durfte :-)
und bestaunten dann die Baba-Wasserfälle, hinter denen sich auf hartem Stein mysteriöse Zeichen verbergen, die schon - auf unerklärliche Weise - vor 12000 Jahren da ins harte Gestein gemeißelt wurden. Dann kamen wir zu einer glasklaren kleinen Lagune mitten im Nichts, mit kleinen Wasserfällen - hier konnten wir baden!! :-) Total schön! Dann die Abenddämmerung vom Camp aus beobachten... herrlich! :-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen