Orinoco Delta - Hacienda San Andrés

Nach dem Frühstück stand die Bootsfahrt zurück an. Heute sahen wir noch viel mehr Tiere, sogar einen Affen mit ihrem Baby am Rücken!!! Von der Bootsanlagestelle ging´s per Minibus weiter zur Rinderfarm San Andrés im Flachland Monagas.
Umgeben von einer wunderschönen Gartenanlage, mit einem kleinen Pool, viiiielen Tieren (Echsen, Wild-Meerschweinchen, Affen, Anakondas....) und einer Hängematten-Hütte konnten wir uns hier so richtig entspannen :-) Später am Nachmittag machten wir einen kleinen Ausflug per Pferd über die Rinderkoppeln - sehr abentuerlich für Mani, der ja nicht reiten kann, und sehr zum Haare raufen für mich, da ich mich so aufs flottere Reiten gefreut hatte, und mein Pferd sich alle paar Minuten einfach hinlegte - mitten auf den Weg!! :-) Am Abend wurde gegrillt, typisch venezolanisch: am nachmittag beim Ausreiten noch die liebe Kuh gegrüßt, liegt sie abends schon am Teller - total frisch! ;-)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen