Arekuna Camp- Salto Angel - Canaima - Porlamar

Heute stand ein Regenwaldspaziergang am Programm, bei dem wir enige Tiere und schöne Pflanzen sehen konnten. Dann ging´s per Flugzeug weiter nach Canaima, einem wunderschönen Nationalpark mit tosenden Wasserfällen. Ausgerüstet mit Schwimmwesten ging´s hinaus, und wir hätten hinter einem Wasserfall durchlaufen können - getraut hat sich das bei den Wassermassen allerdings niemand :-)
Dann ging´s per Flieger weiter zu den Tafelbergen, ein Wahnsinn, so imposant wie die in den Himmel ragen!! Der Höhepunkt war dann, als rechts von uns der Salto Angel auftauchte, der höchste Wasserfall der Welt!!! :-) Unbeschreiblich schön... Leider war die Rundreise auch schon wieder vorbei, nach ca. 3 Stunden landeten wir wieder auf der Isla Margarita, wo wir noch ein paar Tage zum Relaxen hatten.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen