Ghost - Tour bei Nacht

Tagsüber entschlossen wir uns spontan, eine Ghost Tour bei Nacht zu buchen. Für 15 Euro sollten wir einiges über das mystische Prag erfahren. Es ist schon stockfinster als wir auf unsere Tour warten, und endlich taucht unsere sehr merkwürdige Tourleiterin auf :-) Außer uns nehmen noch 4 weitere Touristen teil, und schon geht´s los durch enge Gässchen.




Ab und zu bleiben wir stehen und erfahren etwas über mystische Geschichten, die sich hier ereignet haben sollen. Die Führerin lacht bei den makabersten Geschichten und kommt uns reichlich suspekt vor. Plötzlich schießt ein Kollege von ihr aus einer Nebengasse hervor, verkleidet als Gruselgestalt! ;-)
Nach einer Stunde ist der "Spuk" vorbei und wir können endlich losprusten, es war doch echt zu lustig! :-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen