Volonteer im Sloth Sanctuary

Am Sonntag kam ich gegen Mittag im Sloth Sanctuary an und erhielt noch am selben Tag meine Einfuehrung. Im Volunteerhaus hab ich sogar ein Einzelzimmer! :-)
Am naechsten Tag fing meine Arbeit an, die jeden Tag das selbe ist:
um 6 Uhr machen wir die Kaefige sauber und waschen Blaetter und verfuettern sie zusammen mit Bohnen. Um 8 haben wir dann Fruehstueckszeit, um 9 geht's weiter mit Tellern waschen. Dann gucken wir mal, wenn nichts zu tun ist haben wir bis 11 Freizeit, dann schneiden wir Gemuese fuers Mittagessen der Faulis.

Um 12 essen wir zu Mittag, dann geben wir den Faultieren. Um 3 heisst es Feierabend, wir fahren immer in das naechste Dorf Cahuita an der Karibikkueste ;-)
Die Faultiere sind soooo suess! ;-)) Und sie sind auch sooo neugierig, sie kommen gleich her wenn man mit ihnen redet und klauen schnell mal ne Mangoscheibe vom Teller!
Momentan sind wir 5 Volunteers, aber es kommen bald neue. Und am Wochenende fahren wir (Elena und ich) wahrscheinlich nach Panama nach Bocas del Toro zum Relaxen!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen